[kde-de] gespaltenes Kmenü

Mathias Binder mat at cybermat.de
Fr Jun 18 13:35:46 CEST 2004

Kilian Kluge schrieb:
> Was für ein Design (also Keramik, Plastik) etc hast du eingestellt
> und wie sehen deine Einstellungen für die Kontrollleiste aus?

Ich hab "Leichter Stil" als Theme eigestellt, die Einstellungen für die
Kontrolleiste sind dieselben wie vor dem Update. Die Kontrolleiste
funktioniert auch wie davor.

> Ich hab Plastik eingestellt, und es sieht normal aus...

Das kann ich gar nicht mehr auswählen. Ich musste leider feststellen,
dass die meisten Themes nach dem Update nicht mehr zur verfügung standen
und ich habe jetzt diverse Probleme beim Nachinstallieren neuer Themes,
doch das ist ein anderes Thema...

> MfG
> Kilian

Mathias