[kde-de] Ausdruck meherer Seiten -> A4 funktioniert nicht

Thomas Janssen thommyus at gmx.de
Do Jun 17 12:35:11 CEST 2004

Am Donnerstag, 17. Juni 2004 12:04 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Ich bin vom überwältigenden Echo auf meine Anfrage überrascht. Heißt
> das, daß niemand die Funktion (häufig) benutzt, oder hat einfach
> niemand das Problem?

Ich würde Dir sehr gerne Antworten, alleine schon, da Du einer der großen
Helfer hier bist. Ich habe aber leider das Problem das ich eigentlich nie
was ausdrucke (mangels Drucker ;o)) und somit nichts dazu sagen kann.

Ich habe mir aber fest vorgenommen einen Laserdrucker zu zulegen, nach
meinem Urlaub, damit ich mal die man-pages ausdrucken kann.

Bis dahin (zum Thema Drucken), sorry.

--
Gruss	| http://www.suse-etikette.de.vu/
Thomas	| http://learn.to/quote