[kde-de] Ausdruck meherer Seiten -> A4 funktioniert nicht

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mo Jun 14 14:28:26 CEST 2004

Hallo zusammen,

neuerdings funktioniert hier (KDE 3.3) die Mehrseiten-Option nicht mehr -
wähle ich z.B. 2 Seiten pro Blatt, erfolgt kein Ausdruck. Das debug-Log von
Cups verrät, daß GhostScript die erzeugte PS-Datei nicht bearbeiten kann,
sondern über einen Fehler darin stolpert. Drucke ich erst in eine PS-Datei (1
Seite pro blatt), und wandle die Datei dann mit psnup um, kann ich
anstandslos drucken.

Kennt jemand den Fehler? Auf bugs.kde.org konnte ich auf die Schnelle nix
finden.

Danke & Grüße,
Sebastian