[kde-de] Probleme mit K3B

Stephan Neltner stneltner at web.de
So Jun 6 13:40:33 CEST 2004

Moin!
Ich habe auf meinem PC Windows XP und SuSe Linux 9.1 professional. Probleme
gibt's keine, nur das KDE-Brennprogramm K3B spielt verrückt: beim Kopieren
von Audio-CD's "hängt" sich das Programm nach ca. 3/4 des Brennvorgangs auf
(nachdem die Brenngeschwindigkeit immer niedriger wurde - von 16x bis runter
auf 0,91x). Wenn ich den Brennvorgang abbrechen will, reagiert das Programm
nicht - beenden läßt es sich nur noch durch "Benutzer abmelden" bzw. durch
neubooten (sowas kenne ich eigentlich nur von Windows...). Auf diese Weise
wurden schon zwei Rohlinge "verbrannt" :-((( Die Konfiguration müßte
eigentlich richtig sein...
Am Brenner kann's eigentlich nicht liegen, unter Windows (Roxio und Nero)
gab's da eigentlich keine Probleme...