[kde-de] k3b

Stephan Neltner stneltner at web.de
So Jul 25 13:00:09 CEST 2004

Am Sonntag, 25. Juli 2004 11:21 schrieb Thomas Grießemer:

> Du möchtest hier nachsehen?!?
> Alles was das Herz begehrt!
> http://marc.theaimsgroup.com/
>
> Speziell  auf Dich zugeschnitten:
> http://marc.theaimsgroup.com/?l=suse-linux&w=2&r=1&s=k3b+9.0&q=b
> oder
> http://marc.theaimsgroup.com/?l=suse-linux&w=2&r=1&s=k3b+9.0+root&q=b
>
> Ging auch hier schon über die Liste,
> daher speziell für kde-de:
> http://marc.theaimsgroup.com/?l=kde-de&w=2&r=1&s=k3b+9.0+root&q=b
>
> Das sollte einen ganzen Haufen Ansätze liefern, oder?
> Jetzt raucht die Glaskugel. ;-)
>
> Gruß Thomas
> [...]

Gruß zurück & Danke für die Links!
Was die Glaskugel betrifft: ich hatte mein Problem bereits über die Liste
ausdiskutiert und auch jede Menge Lösungsansätze bekommen.
Leider habe ich Moment einfach keine Zeit/Lust/Nerven, um alles auszuprobieren
(60 - 65 - Stunden - Arbeitswoche, anstrengender Job als Paketzusteller,
Kind, bauen - da ist ein spinnender Computer nicht das wichtigste...).
Außerdem will ich mir erst Linux nochmals neu aufspielen; da mein
CD-ROM-Laufwerk 'ne Macke hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Installation
komplett ist (z. B. weigert sich yast2 beharrlich, rpm's zu installieren -
und .tar.gz. -Archive lassen sich auch nicht installieren...).

Stephan