[kde-de] k3b

Harald Hillgärtner hillgaertner at tfm.uni-frankfurt.de
Sa Jul 24 20:53:38 CEST 2004

Hallo,

gibt es denn keine Fehlermeldungen? Hast du mal versucht, k3b oder kaffeine
oder xmms aus der Konsole heraus zu starten? Gibt es dort dann
Fehlermeldungen?
Für mich klingt es ein wenig so, als wenn einfach das eine oder andere
benötigte Paket fehlen würde.
Außerdem gibt es doch in k3b unter "Einstellungen" - "k3b einrichten" den
Menüpunkt "Programme". Vielleicht wird ja hier angezeigt, ob etwas fehlt.

Beste Grüße,
Harald.