[kde-de] k3b

Stephan Neltner stneltner at web.de
Do Jul 22 22:15:20 CEST 2004

Am Donnerstag, 22. Juli 2004 17:42 schrieb Olaf Runge:
> Liebe Mitbrenner,
>
> kann mir jemand sagen, warum k3b sich beharrlich weigert Audio-CD's zu
> brennen - weder kopieren noch von der Festplatte lassen sich Audiodatein
> brennen. Selbst wenn ich es über Daten-CD versuche brennt k3b lediglich ein
> Inhaltsverzeichnis oder so etwas. 'hab mir schon ein paar Rohlinge versaut.
> Vielleicht ist es ja das gleiche Problem, dass ich von der Festplatte keine
> cda- oder auch mp3-Stücke mit xmms oder kaffeine abspielen kann.
> Kann eigentlich nur eine Kleinigkeit sein.
> Gruss Olaf

> [...]

Hallo Olaf,

das gleiche Problem habe ich auch (noch)! Wenn Du SuSE Linux hast, probier's
mal als Benutzer root (und vergiß nicht, den Bildschirmschoner
auszuschalten!!!). Da hat SuSE irgend 'ne Macke drin.... Durchsuche die Liste
(gibt's unter www.kde.de, unter "Kontakte" Mailing-Listen anklicken) nach
K3B, da sind meine Postings & die Antworten darauf!
Oder suche mal auf der SuSE-Homepage, da steht auch irgendwas dazu (irgendwas
mit resmgr).
Hatte leider noch keine Zeit, alles auszuprobieren, von daher kann ich Dir
nicht sagen, was hier hilft...
Good luck!!!

Gruß,

Stephan