[kde-de] Probleme nach dem Update auf KDE3.2.3

Rolf Kurbach Rolf at Kurbach.de
Di Jul 20 20:21:46 CEST 2004

Hallo,
ich habe auf KDE3.2.3 upgedatet und bin sher zufrieden, sieht echt gut aus.
Leider habe ich jetzt 2 Probleme mit denen ich nicht weiterkomme, auch
Google hilft nicht
Wenn man links den Navigationsbereich einblendet kann man dort Netzwerk
auswählen, daraufhin wird ftp, Netzwerk und Webseiten angezeigt.
Klickt man jetzt auf Netzwerk bekomme ich die Fehlermeldung :"Protokoll
wird nicht unterstüzt- Services". Das selbe passiert wenn man
unter KDE Dienst Geräte auswählt: "Protokoll wird nicht unterstützt -
Drives".
Der lan-browser funktioniert aber wenn man in der adresse
lan://rechnername eingibt funktioniert es. smb://rechnername ebvenfalls
Kann mir da jemand weiterhelfen
Danke
Gruss Rolf K