[kde-de] PDF-Dateien

Thomas Grießemer no.spam at gmx.de
Sa Jul 17 16:12:26 CEST 2004

Am Freitag, 16. Juli 2004 23:28 schrieb Gernot Grams:
[Eva Brucherseifer]

> Hör uff, damit habe ich dann bestimmt noch mehr Probleme :-)
> Ist mir auch nicht gelungen mangels detaillierter Anleitung

Das kannst Du auch Yast überlassen, Dich zurücklehnen und den mal machen
lassen. Wenn Du Flat hast kein Problem. Geht völlig automatisch!
Ausprobieren und freuen! Ist viel schneller als das alte 3.1.x

> (bin durch Windoofs verdorben... dort legt man eine CD ein und klickt
> Setup.exe doppelt.

Aber interessiert und lernwillig ;-) wie man sieht.

> Und der Rest erledigt sich nach einigen RETURNs alleine :-D

... und etlichen Neustart, bis das Fensterln wieder geht :-(

Mit dem Pinguin geht das ohne Neustart(s)! :-)

> Hab Geduld mit eine Linux-Frischling wie mir :-)

Gruß Thomas