[kde-de] Mailordner kmail 1.2.6

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Fr Jul 9 17:00:14 CEST 2004

On Friday 09 July 2004 16:50, Karlheinz Welker wrote:
> moin Liste,
>
> Wenn ich kmail starte werde ich jedesmal gefragt, ob der Ordner Mail, da
> dieser schon vorhanden ist nach .Mail gelegt werden soll.
>
> An was liegt das denn?
> System ist Mandrake 10 und KDE 3.2.3.
>
> Kann mir hierbei geholfen werden, denn es ist nervend ;-)

Dein Distributor scheint das halt besonders benutzerfreundlich zu finden ;-)

Anstatt einfach KMails Defaultconfig so zu ändern, dass es .Mail als
Mailverzeichnis benutzt, hat man einen Patch angewandt, der diese Auswirkung
hat.

Am Besten du verschiebst den Ordner dorthin, wo Mandrake ihn haben will.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>