[kde-de] kmail 1.6.2 crasht beim Anhängen von Files

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jul 8 18:44:10 CEST 2004

Am Donnerstag, 8. Juli 2004 17:35 schrieb Thomas Grießemer:

> Da bin ich leider überfragt bzw. Hilfe wie tun etc.

Das ist der Dialog, der sich öffnet, wenn das Programm abstürzt. Ich habe
grad die Übersetzung nicht parat. Ich glaube, es heißt "Rückverfolgung".
Wenn Du die startest, kommt im günstigsten Fall die Stelle heraus,
an der das Programm abstürzt. Ist zwar bei einer normalen Distribution
so gut wie nie informativ, aber einen Versuche wäre es wert.

Der Text läßt sich leicht über "Kopieren" in die Zwischenablage
stellen und in eine Mail einfügen.

> Das lief völlig problemlos mit 1.6.2, auch nach dem Update auf diese.

Wie jetzt? Ich dachte, die 1.6.2 macht Probleme? Ich meinte damit,
dass Du KDE sicherlich aktualisiert hast, denn die 8.2 ist mit Sicherheit
mit einem älteren KDE ausgeliefert worden.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!