[kde-de] Kritischer (KDE) Bug in SuSE Linux 9.1

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Jul 2 18:46:21 CEST 2004

Hallo Stefan!
Am Freitag, 2. Juli 2004 16:11 schrieb Stefan Weinzierl:
> Dies würde auch erklären, dass anscheinend vor mir niemand diesen Bug hier
> als recht bedeutsam erachtete, obwohl SuSE 9.1 ja schon seit fast genau
> zwei Monaten im Handel ist.

Hast Du das Problem denn auch schon so ausführlich bei SuSE gemeldet?

Hier sind hauptsächlich KDE-Anwender versammelt, also eher die falsche
Zielgruppe. Andererseits wird jetzt vielleicht mancher SuSE-Anwender
aufhorchen und wissen, warum er nach einem Update Probleme
mit seinen Passwörtern hat. ;)

Gruß,
Stephan

--