[kde-de] Konqueror und dyn. generierte Radiobuttons

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Fr Jan 9 18:08:46 CET 2004

Am Freitag, 09. Januar 2004 17:37 schrieb Klaus-J.Peter:
> Hallo Kevin
> bei mir sieht die email im Ausschnitt so aus - und ich finde die
> Attachments auch nicht lustig -

Eine PGP-Signatur ist weder ein Attatchment noch etwas zum Lustig finden -
sondern einfach nur nützlich und manchmal notwendig. Stell Deinen Mailclient
entsprechend ein, und gut ist (er zeigt dann nur, ob die Signatur ok ist oder
nicht, der Teil der Mail mit der Signatur entfällt dann).

Andererseits halte ich es nicht für notwendig, Nachrichten an eine
Mailingliste zu signieren....

Sebastian