Re: [kde-de] Konfigurationsdatei für Bildschirmschoner

Florian Schiessl linux at floschi.info
Fr Jan 9 13:01:05 CET 2004

Hallo nochmal,

> $HOME/.kde/share/config/kdesktoprc ?

Ja, danke ;-)

Wobei ich noch vor dem Problem stehe, dass ich einen Bildschirmschoner mit
Passwort für alle User aktivieren will, den diese nicht selbst
deaktivieren können sollen.
Also habe ich ich ein wenig weiter gesucht und bin auf KIOSK gestoßen.
Leider finde ich unter /opt/kde3/share/config keine Option, die sich damit
befasst. Auch die Datei kdesktoprc ist dort nicht vorhanden...
und ich wär für jede Hilfe dankbar ;-)

Grüßle

Florian