[kde-de] AOL *flehend*

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Fr Jan 2 13:00:03 CET 2004

Am Freitag, 02. Januar 2004 09:03 schrieb Stephan Johach:
> Hi!

> Na gut, wenn ich den URLs folge, sehe ich, dass AOL mittlerweile nicht mehr
> ganz so schlimm ist und man offenbar auch auf "normalem" Weg einwählen
> kann. Es scheint ja sogar mittlerweile IMAP zum Mailabrufen zu geben.
> Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Nicht wirklich. Es ist wohl eher so, daß es eine größere Anzahl von Projekten
gibt, um das Protokoll zu entschlüsseln und Treiber für Linux zu entwickeln.
Unterstützung von AOL gibt's aber nicht wirklich - soweit ich das übersehe.
Also sollte man es tunlichst vermeiden, sich bei AOL anzumelden. Den
Internet-Zugang bieten andere Anbieter besser (weil standardkonform) an, und
wer braucht die redaktionellen Inhalte von AOL?!

Sebastian