[kde-de] AOL *flehend*

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Fr Jan 2 07:07:36 CET 2004

On Fri, 2 Jan 2004 00:17:56 +0100
Stefan Uhlemann <legendaryX at web.de> wrote:

> Hallo Leute,
>
> hoffe, ihr seid nicht ausgerutscht.
>
> Jedenfalls bekommen wir in unserem Haushalt nun sehr bald einen
> DSL-Anschluss von America Online. An sich schlimm genug, aber dann
> muss ich solche Sachen lesen wie "AOL funzt nicht unter Linux"??? Gibt
> es da vielleicht mit wine oder so eine Möglichkeit, die Softwähr (*g*)
> doch irgendwie unter KDE zum laufen zu bringen? Das muss doch
> irgendwie gehen! Bitte helft mir!
>
> SuSE 9.0 Pro, KDE 3.1.4
>
> Kann man mit wine (so wie es mit der SuSE Pro kommt) eigentlich
> [...]

Moin Stefan,

Hier habe ich was gefunden. Die Anleitung ist zwar für AOL-DSL übers
Windows DFÜ Netzwerk aber damit solltest Du auch etwas anfangen können:

=> http://www.msu-hb.de/aol/aoldfue.htm

Hier habe ich leider kein DSL und kenne mich nicht so damit aus.

Grüße
Sascha

--
Sascha Morr                Tel. +49 (0) 62 62 / 91 69 540
Taubenweg 2                E-Mail: ml at sturmkind.info
D-69436 Schönbrunn-Haag    ICQ: 171473545