[kde-de] AOL *flehend*

Stefan Uhlemann legendaryX at web.de
Fr Jan 2 00:17:56 CET 2004

Hallo Leute,

hoffe, ihr seid nicht ausgerutscht.

Jedenfalls bekommen wir in unserem Haushalt nun sehr bald einen DSL-Anschluss
von America Online. An sich schlimm genug, aber dann muss ich solche Sachen
lesen wie "AOL funzt nicht unter Linux"??? Gibt es da vielleicht mit wine
oder so eine Möglichkeit, die Softwähr (*g*) doch irgendwie unter KDE zum
laufen zu bringen? Das muss doch irgendwie gehen! Bitte helft mir!

SuSE 9.0 Pro, KDE 3.1.4

Kann man mit wine (so wie es mit der SuSE Pro kommt) eigentlich
Windows-Programme (sprich die AOL-Software) installieren? In den Handbüchern
steht nichts dazu.

Vielen Dank.

:)Stefan

--
Stefan Uhlemann
Greenpeace Gruppe Chemnitz
E-Mail:  legendaryX at web.de

Office: Umweltzentrum Chemnitz
Henriettenstraße 5, 09112 Chemnitz
Fon: +49-(0)371-2733955
Fax: +49-(0)371-2733956
E-Mail:  chemnitz at greenpeace.de
Treffen wöchentlich Montag ab 19.30 Uhr

www.greenpeace.de/chemnitz

Unterstützen Sie unsere Arbeit auch finanziell,
www.greenpeace.de/spenden