[kde-de] Fwd: Eine Frage - ICQ

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mi Dez 29 13:39:23 CET 2004

Hi!

Am Mittwoch, 29. Dezember 2004 13:15 schrieb gewilit at gmx.de:
> Hi Andreas,

> Um ICQ nutzen zu können, ist es unter SUSE (welche Version?) und KDE am
> einfachsten, das Chat-Programm "Kopete" zu verwenden. Dort können
> ICQ-Accounts intuitiv angelegt und verwaltet werden. Kopete findet sich in
> der Regel im K-Menue unter Internet-Chatten - falls bei Dir nicht, dann
> kannst Du es nachinstallieren mit YAST.

Damit wir nicht ganz aus dem Ruder laufen, nochmal Fullquote mit
Andreas als cc, da ich ihn unter der Adresse nicht als Listen-Abonnent
sehe...

Andreas, wenn Du Antworten aus der Liste erhalten möchtest,
solltest Du Dich auch als Mailinglisten-Mitglied eintragen. Wenn Du
damit Probleme hast, an den kde-de-owner at mail.kde.org schreiben.

Alle anderen KDE-Fragen z. B. bezüglich Einrichtung von Kopete an
kde-de at mail.kde.org.

Gruß,
Stephan

--