[kde-de] Fwd: Eine Frage

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mi Dez 29 13:12:16 CET 2004

Hallo Andreas!

Ok, diesmal mit dem Fragesteller im cc ...

Deine Mail geht an die falsche Adresse. Die Adresse kde-de-owner at mail.kde.org
ist nur für administrative Fragen gedacht, die die Mailingliste betreffen.

Ich leite Deine Mail an die Mailingliste weiter. Es wird sich sicherlich
jemand finden, der sich mit einem icq-Client für KDE auskennt.

Gruß,
Stephan