[kde-de] Howto für ~/.holiday (korganizer)

Markus Rennings news at rennings.net
Do Dez 23 20:39:23 CET 2004

Hallo,

Gibt es irgendwo ein HowTo für ~/.holiday? Es gibt zwar ein paar Beispiele,
aber so richtig erklärt ist es nicht. So gibt es verschiede Farben, welche
allerdings in der Wochen ansicht alle glecih angezeigt werden - nämlich
schwarz (Die "Feiertag-Namen", die oben zwischen Wochentag/Datum und der
Tagnummer des Jahres eingeblendet werden.
Auch erschließt sich mir die Anweisung small in .holiday nicht wirklich, denn
einen Größenunterschied zwischen Einträgen mit und ohne dieser "Anweisung"
kann ich keinen Unterschied entdecken.
Weiterhin hätte ich gerne gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, sich einen
(Feiertag-/ Gedenktag-/ Was-auch-immer-) "Namen" anzeigen zu lassen, aber den
Tag nicht als Feiertag markieren zu lassen?
Ich hoffe, ich habe mich nicht all zu umständlich ausgedrückt...

System: Gentoo, KDEpim-3.3.1

TIA
Ciao,
Markus
--
Bei Össies und Süddeutschen ist "Stehen" eine Fortbewegungsart.
Sie haben ein derartig verqueres Zeitgefühl, daß sie die Erdbewegung spüren.