[kde-de] Rechner sehr langsam

Reinhard Quast boss at quastweb.de
Do Dez 16 19:33:43 CET 2004

Am Donnerstag, 16. Dezember 2004 18:08 schrieb Armin Breier:
> Am Donnerstag, 16. Dezember 2004 11:15 schrieb Reinhard Quast:
>
> Hallo,
>
> bei mir lag es mal an einer defekten Festplatte.
> Auch wenn die Platte zu voll ist kann sowas passieren,
> dabei ist der Rechner mehr mit der Plattenverwaltung beschäftigt
> als sonst was.
> viel jux noch
> Gruß
> Armin

Hm...
ich habe meine Platte partitioniert...
hda1 von 3,9 GB 1,7 frei (/windows ntfs)
hda6 von 5 GB 2.5 frei (/usr)
hda7 von 4 GB 2,9 frei (/opt)
hda8 von 1 GB 131 MB frei (/var)
hda9 von 41 GB 39 GB frei (/)

...solte doch ok sein, oder??
mit freundlichen Gruessen... Reinhard

--

Reinhard Quast (MCSE)    /"\
fon:+49 (0)5522 72342    \ / ASCII Ribbon Campaign