[kde-de] Rechner sehr langsam

Reinhard Quast boss at quastweb.de
Do Dez 16 11:15:39 CET 2004

Hallo,
mein Rechner wird schnarchlangsam. KDE Version wird 3.3.2 Level "a" angezeigt
und es laeuft die Suse 9.2. Der Kernel wird mir mit 2.6.8-24.5-default
angezeigt. TOP hilft mir auch nicht weiter. Kein Prozess,
der zu viel wegnimmt und keine Zombis.
Es faengt irgendwann, bei den unterschiedlichsten Situationen an. Die
Festplatte ist dann nur noch am laufen, der Prozessor ist bei 100% und Swap
wird immer voller. Ich kann es keinem bestimmten Programm zuordnen.An
Speicher habe ich 256 MB. Heutzutage nicht mehr sehr viel aber es sollte doch
reichen.
Zwischenzeitlich habe ich mit FVWM und Icewm gearbeitet und alles lief super!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Gruessen... Reinhard