[kde-de] KDE 3.3 Befehl ausführen

roland suse-mail at talti.de
Do Aug 19 22:49:15 CEST 2004

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem aktuellen KDE 3.3. Ich verwende es mit SuSE 9.1
und
habe heute die aktuellen Pakete mit YOU eingespielt.

zum Problem:
wenn das Dialogfenster "Befehl ausführen", ob nun mit Alt+F2 oder übers
K-Menü, gestartet wird, kommt der Desktop durcheinander. Bei mehreren
virtuellen Desktops, mit verschieden Hintergrundbildern, werden beim
Desktopwechsel die Bilder nicht mehr gewechselt . Ruft man das Dialogfenster
"Befehl ausführen" ernaut auf, erscheint es nur noch auf dem Desktop, auf dem
es das erste mal aufgerufen wurde, egal auf welchem man sich gerade befindet.

Hat sonst noch jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?

Gruß
Roland