[kde-de] KDE 3.3.0 Kmail Bugs?

René Falk falcon at falconeyes.de
Do Aug 19 14:15:17 CEST 2004

Hallo
Am Donnerstag, 19. August 2004 12:41 schrieb Thomas Janssen:

> Zu diesem Problem kann ich nur schreiben, funktioniert hier.
> Rechtsklick auf Deine Mail und "An die Maillingliste antworten".

"An die Mailingliste antworten" funzt bei mir auch. was nicht funzt
ist "Neue Nachricht an die Mailingliste".

> Gpg hat hier noch nie richtig funktioniert, habe ich auch schon
> aufgegeben.

Unter den Vorgängerversionen hatte ich keine Probleme damit, da
klappte das.

Habe gerade im Konqueror im FTP-Bereich von KDE gesehen, das die erste
"stable" Version von KDE 3.3.0 raus ist. Werde ich mir nächste Woche
mal antun, vielleicht sind die Problemchen dann behoben.

Grüße
René