[kde-de] KMail-Icon verschwunden

Andreas Stahlhut stan at ehlen-stahlhut.de
Mi Aug 18 23:52:27 CEST 2004

Am Mittwoch, 18. August 2004 17:30 schrieb Mario Mueller:

> das Ding heißt "Korn"
Nein, das hat Thomas wohl nicht gemeint, denn KMail bietet/bot diese Feature
selber an.
In der Version 3.2 findet sich im Dialog unter Menü [Einstellungen]->[Kmail
einrichten...], im Bereich der [Netzwerk]optionen, auf dem Reiter [Empfang],
unter dem Punkt [Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten] der Punkt [Anzeige
über Systemabschnitt der Kontrolleiste].

Grüße
Andreas