[kde-de] Hintergrund in einer E-Mail

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Mi Aug 18 11:16:37 CEST 2004

Am Mittwoch, 18. August 2004 11:08 schrieb Martin Winkelmann:
> Hallo,
>
> ich benutze noch nicht lange Linux und bin noch einiges aus Windows
> gewöhnt. Besteht die Möglichkeit in einer E-Mail ein Hintergrundbild
> einzufügen? Unter Windows (Outlook Express) gibts dies in Form des
> Briefpapiers. Ich benutze Linux 9.1 und KMail.
>
> Hoffe das ihr mir helfen könnt.

KMail in der Version, die bei SuSE 9.1 dabei ist, kann das - Gott sei Dank -
noch nicht. Die neueren Versionen von KMail führen diese Unsitte auch ein....
An Outlook (Express) muß man sich nun wahrlich kein Beispiel nehmen.

Jedenfalls: laß es. Das Format bei eMails ist Plaintext, kein HTML oder
sonstiger Unsinn. Wenn Du was formatiertes/buntes versenden willst, mach das
als PDF im Anhang der Mail.

Grüße,
Sebastian