[kde-de] KDE 3.2 installieren, aber wie?

Gernot Grams gernot at gg4u.de
Di Aug 17 00:14:54 CEST 2004

Am Montag, 16. August 2004 23:44 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Um welche Distribution handelt es sich denn?

Suse 9.0

> Sicher verrät Google einiges, wenn man die entsprechenden
> Suchbegriffe eingibt.

werde noch einmal mal googlen ... bisher fand ich nichts brauchbares.
Lag wohl daran, dass ich die falschen Suchbegriffe verwendete ?
 :-(

> Das RPM-Kommando versteht im Übrigen auch Wildcards - die 50 RPMs
> wären also auch in diesem Falle mit einem Befehl installiert.

Das dachte ich auch, aber wenn ich im YAST Importieren wähle, dann fragt
Yast nach *.sel Dateien. Wähle ich hingegen *, dann browst Yast zwar
alle *.RPM Dateien, aber ich kann immer nur eine selektieren (mit Strg
kann man nicht mehrere selektiren).

Gruß
Gernot