[kde-de] KDE 3.2 installieren, aber wie?

Gernot Grams gernot at gg4u.de
Mo Aug 16 23:28:30 CEST 2004

Hallo,

ich habe die Zeitschrift Linux User vom April 2004
Dort liegt eine CD mit KDE 3.2 bei.

Nun möchte ich gerne von KDE 3.1 auf KDE 3.2 gehen. aber wie macht man
das? Es gibt da ein Verzeichnis mit über 50 RPM Dateien. Es kann doch
nicht wahr sein dass ich jede dieser Dateien einzeln installieren
muss??

Es wird zwar erklärt wie man das auf der Kommandozeile erledigt, aber
jede Datei einzeln!?!?!

Bin leider durch M$ "versaut", wo man sowas mit einem Doppelklick auf
Setup erledigt  ;-)

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt mir wie das funzt?

Danke im Voraus
Gernot

--
Gernot Grams