[kde-de] KMAIL und ASMTP ... ?

Sascha Blum linux at saschablum.de
Mi Aug 11 12:18:05 CEST 2004

Hallo Leute,

kurze Frage: Kann mir jemand zufällig hier verraten, ob KMail
ASMTP" (authenticated simple mail transfer protocol)
kann/beherscht/unterstützt?

Habe nämlich noch einen Freenet-Mailaccount und da bekam ich eben von
Freenet eine Service-Mail rein, worin es hieß bisher wurde
ASMTP" (authenticated simple mail transfer protocol) auch das frühere
Verfahren SMTP (simple mail transfer protocol) unterstützt, aber
zukünftig wird nur noch ASMTP unterstützt, weils eine höhere
Sicherheit bieten würde. Nun stell ich mir halt die Frage, ob KMail
weiterhin mit diesem Freenet Account klar kommt, was ich mir
natürlich sehr wünschen würde.

Aber vielleicht kann mich ja jemand darüber aufklären, ob KMail sowas
wie ASMTP kann?

Besten Dank vorab.

MfG.

Sascha