[kde-de] 2 mal X und sonst nix...

Steffen Zieger kde-de at steffenspage.de
Mi Sep 3 22:53:30 CEST 2003

Hallo Liste,

mehr als zwei mal X mit KDE auf meinen zwei Bildschirmen an einer
Geforce FX5200 mit den NVidia-Treibern will ich eigentlich gar net.

Nur ist das Problem, dass ich zwar auf dem Primaer-Screen KDE ohne
Probleme per Kontrollzentrum konfigurieren kann, jedoch auf dem
Sekundaer-Screen ist mir dies nicht moeglich. Auch ist dort KDE zum
Teil in Englisch.

Meine Frage: Hat jemand solch eine Konfiguration am laufen?
			Wo sind die Einstellungen des zweiten "KDEs" gespeichert?
			Schaffe ich es, dass auch so hin zu bekommen, dass beide Screens die
			gleiche Konfiguration verwenden?

Schon mal danke im Vorraus.
Gruesse,
Steffen

PS: Hat wer solch eine Konfiguration auch noch mit einem TV?