[kde-de] Konqeror Probleme

Andy Steinhauf steini.ffo at gmx.de
Fr Okt 17 12:53:43 CEST 2003

Hi Liste !

Ich hab hier ein Problem mit dem Konqueror (KDE 3.1.3, QT 3.1.2, SuSE rpm's).

Beim Surfen waren im Menü Extras	 immer einige nette Funktionen (Website
archivieren, Browserkennung ändern usw.) Jetzt hab hich irgendwann
mitbekommen das diese Einträge fehlen. Es sind nur noch die Einträge
Befehl ausführen, Terminal öffnen und Datei suchen verfügbar. Ich weiss nicht,
wie lange das schon so ist, und hab absolut keinen Anhaltspunkt, worans liegen
könnte. Any hints ?

Thanx...

Steini
--
cool websites:

www.Metafa.de Underground. Szene. Community. METAL.
www.SteiniOnline.de: Zum grossen Teil überarbeitet. Jetzt neu:

- Kostenlose JavaScripts zum Download
- Infos über alle meine Projekte
- Gallerie "Küstrin" mit historischen Fotos
- Gallerie "Frankfurt (Oder)" mit über 110 Fotos (80 neu)
- Neues Layout (work in progress!)