[kde-de] KMail Absturz bei Datei anhängen

Werner Scharinger wsch at shcs.de
Di Okt 14 12:26:46 CEST 2003

Hallo,

ich benutze hier SuSe 8.2, KDE 3.1.1, KMail 1.51.
Wahrscheinlich seit der Installation von OO 1.1 habe ich das
Problem, daß sich mein KMail beim Versuch eine Datei
anzuhängen, verabschiedet.

Unter Yast habe ich bereits für kdenetwork3 eine Abweichung
von Installierter Version (3.1.1-100) zur Verfügbaren Version
(3.1.1-14) festgestellt und per Aktualisierung wieder auf
3.1.1-14 gebracht (von SuSe CD1). Aber ohne Erfolg.

Ich bin jetzt etwas unsicher, wie ich weitermachen soll.
Kann da jemand helfen?

Dank und Gruß
    Werner

--
Werner Scharinger
Geschäftsführender Gesellschafter der

Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Passau
Mitglied der Strategiekommission der Wirtschaftsjunioren Deutschland
c/o IHK für Niederbayern in Passau * Nibelungenstr. 15 * 94032 Passau