[kde-de] Fehlgeschlagene abhängigkeiten bei KOffice

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Mi Okt 1 10:20:45 CEST 2003

On Wednesday 01 October 2003 09:20, Heiner Gewiehs wrote:
> Hallo zusammen,
>
> das KDE- Update von 3.1.3 auf Version 3.1.4 auf SuSE 8.2 hat
> geklappt.
> Schwierigkeiten habe ich bei der neuen Version von KOffice.
>
> <snip>

Eigentlich dachte ich immer, daß die Leute, die hier posten, auch die Fragen
und Antworten anderer lesen. Offensichtlich ist dem nicht so - die Frage nach
den KOffice-Abhängigkeiten (ja, genau für KOffice, KDE 3.1.4, SuSE 8.2) wurde
vor 7 Tagen schon beantwortet, mit Hinweisen darauf, wo man entsprechende
Pakete und/oder Informationen dazu im Web finden kann.

Aber natürlich habe ich nichts besseres vor, als jedem Listenteilnehmer hier
das googlen abzunehmen.

Genervt,
Sebastian