[kde-de] Kooka Vorschau Problem

Friedrich Dimmling f.dimmling at snafu.de
Mi Nov 26 18:17:59 CET 2003

Auf einem meiner beiden SuSE 9.0 Rechner (KDE 3.1.4) macht der Vorschau Scan
Probleme: Es wird immer nur ein kleiner Ausschnitt gescannt, 160x160 pixel
und dieser stark vergrößert angezeigt. Auf dem anderen Rechner tritt das
Problem nicht auf - mit dem gleichen Scanner Epson Perfection 640U.
Interessant ist, daß die Vorschau mit dem Scanmodul unter KView problemlos
funtkioniert. Ich sehe zwar beim Start das falsche Scanbild vom letzten Kooka
Versuch, wenn ich jedoch die Vorschau einscanne, erhalte ich ein sinnvolles
Bild.

Irgendwo muß da eine falsche Information zum Vorschau Scan abgelegt sein, und
zwar auf System Ebene, es sind nämlich alle User betroffen. Aber wo???

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany