[kde-de] Probleme beim DVD brennen ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
Sa Nov 22 20:43:04 CET 2003

Hallo,

Am Samstag, 22. November 2003 21:19 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Wie groß ist denn das File? Für mich sieht diese Meldung so aus, als wäre
> track-01.img zu groß, und deshalb wird sie ignoriert. Versuch's mal mit
> 'nem kleineren Image.

Konqueror sagt unter Eigenschaft eine Größe von 4,4 GB

... die Konsole sagt eine Größe von 4.692.899.840

Ist das zu groß? Dachte auf eine 4,7 GB DVD müste das passen, oder irre ich
mich da?

Und der Befehl ist so OK?

=>     growisofs -R -J -Z /dev/sr0 /local/axas/track-01.img

oder hab ich da vielleicht was falsch gemacht?

Besten Dank vorab.

MfG.

Sascha