[kde-de] KDE 3.0 updaten

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sa Mai 31 10:53:40 CEST 2003

Hallo Sven!

Am Samstag, 31. Mai 2003 10:25 schrieb Sven Burmeister:

> Moin,
>
> vor einem Update mit Yast2 in KDE wäre das wohl nicht möglich und auch
> nicht nötig.

Ach stimmt. Yast2 ist ja ein QT Programm ...

Läuft das denn nicht in der Konsole? Wäre schon seltsam, wenn man einen
laufenden KDE benötigt, um ein QT/KDE Update oder gar eine Installation zu
fahren? Meinst Du nicht? Und wie den XServer installieren, wenn man Yast2
nicht starten kann ...

> Die Zahlen stimmen immer noch, brauche ich aber nur für die Installation
> der NVIDIA-Treiber.

Und wie machst Du ein Update der kdelibs? Einfach so unter einem laufenden
KDE einspielen? Das mag ja bei 3.1.x nach 3.1.y funktionieren. Aber von einem
3.0x auf einen 3.1.x halte ich das für sehr gewagt. Danach ist dann spätestens
ein Neustart von KDE anzuraten.

Gruß,
Stephan

--