[kde-de] Kann ueber kdm nicht einloggen

Matthias Quick mquick at uni-muenster.de
Mi Mai 28 20:09:00 CEST 2003

Hallo Andreas
Bei mir hatte ich mal ein ähnliches Problem, was gelöst wurde indem ich eine
falsch installierte pam-Datei nach /etc/pam.d/kde verschoben habe (RH 7.x),
was Dein Prob. allerdings mit X zutun hat weißichnich, aber vielleicht hilft
es ja trotzdem. Zumindest unter RH braucht man umbedingt so ein PAM,
vielleicht ist es bei SUSE auch anders.

Matthias