[kde-de] Autostart von KDE-Applikationen

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Mi Mai 28 19:03:30 CEST 2003

On Wednesday 28 May 2003 18:50, you wrote:

> Hm....danke, da war wirklich noch ein Eintrag, den ich rausgeschmissen
> habe. Die Erscheinung ist aber nach wie vor
> da.............grmpfl.....hartnäckig das !!

....mir ist jetzt auch klar, warum die Meldung wieder kommt: der Eintrag in in
kickerrc ist immer wieder da, so oft ich ihn auch lösche. Irgendwo muss da
noch was sein..........

Michaeö
--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux user #191 807 		      ICQ # 125941330