[kde-de] Autostart von KDE-Applikationen

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
Di Mai 27 21:45:40 CEST 2003

> im Kontrolzentrum/ KDE-Koponenten/ Sitzungsverwaltung
> das für Dich passende auswählen (Manuell ..)

Auch Dir vielen Dank, Peter :-)

Das Problemchen hab' ich jetzt im Griff, ein anderes ist noch geblieben:

Ich habe irgendwann einmal über die "zum-Panel-hinzufüg-Funktion" die
Applikation "KPF" eingefügt (ich weiss gar net mehr, was des war). Beim
Aufruf kam dann immer der Hinweis, dass KPF als root nicht gestartet werden
kann (pssssssssssssst :-) - also hab' ich's wieder aus dem Panel
rausgenommen.
Nur kommt jetzt bei jedem KDE Start diese KPF-Fehlermeldung und blockiert den
Aufbau des Panels solange, bis ich das Fenster mit "ok" wegdrücke.
Kriege ich das irgendwie wieder weg ? Ist nicht schlimm, nur lästig.

Gentoo-Linux 1.4rc2 und KDE 3.1.2 laufen hier (Fehler ist auch nach Update von
3.1.1 auf 3.1.2 erhalten geblieben).

Danke nochmal

MIchael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux user #191 807 		      ICQ # 125941330