[kde-de] QT-Stytes

Sven Niese sven at denkdochmal.de
Mo Mai 26 13:53:25 CEST 2003

Hallo Thomas,
Hallo Sven,

Danke für die Hilfe. Es ist wahrscheinlich SuSE schuld. Ich habe mal die
Qt-Pakete installiert, welche bei dem neusten Update auf 3.1.2
dabeiwaren. Auf einmal konnte ich unter Stil wieder mehr wie nur die 5
Standard-Qt-Stile auswählen, z.B. auch Liquid und .net. Es
funktionierte alles, nur konnte ich in KMail keine Mails mehr lesen??

http://www.denkdochmal.de/screenshot.png

Nach dem Downgrade von Qt ging's wieder. Komisch. Wenn ich Zeit habe,
frage ich mal bei SuSE an, ob es die Qt-Pakete auch für den neuen
X-Server gibt.

> Aus dem letzten Screenshot ist nur Keramik zu erkennen.Durchsichtige
> Menus ->Liquid. Die "Buttons" (Kreuz,Haken) sind wohl eine
> SuSE-Erweiterung.

Dieser heißt aber Liquid Stil...

Gruß,
Sven