[kde-de] QT-Stytes

Sven Niese sven at denkdochmal.de
So Mai 25 10:21:10 CEST 2003

Hallo Kai,

> Im Kontrollzentrum unter Erscheinungsbil&Design/Fensterdekoration
> kannst du dir das Wunschaussehen wählen.

Hmmm, dort hatte ich auch schon geschaut. Meinst du nicht den Punkt
"Stil"? Wenn ich dort etwas ändere, so verändern sich die Buttons,
Checkboxen etc., Fensterdekoration bezieht sich nur auf das Drumherum.
Leider ist bei "Stil" der alte nicht dabei und nach dem letzten Update
der KDE-Pakete von 3.1.1 auf 3.1.2 hatte sich das Aussehen der Widgets
erneut verändert obwohl die Qt-Pakete die gleichen sind...

Ich habe mal im Netz gesucht, die Widgets sollen aussehen wie bei [1].
Derzeit habe ich als GUI Style "QT-Platinum" gesetzt. Dieser (und alle
anderen auch) arbeiten aber nicht mit liquid zusammen!? Ich nehme mal
an, dass es das ist, was ich suche. Kann das mit dem Update von XFree
zusammenhängen? Wenn ja, was ist zu tun?

Übrigens, der Unterpunkt Mosfet's Liquid existiert, Änderungen haben
aber keine Auswirkungen.

Gruß,
Sven Niese

[1]