[kde-de] QT-Stytes

Sven Niese sven at denkdochmal.de
Sa Mai 24 17:39:21 CEST 2003

Hallo,

ich habe hier eine mehrmals geupdatete SuSE 8.1. Auf der DVD ist KDE 3.0
drauf, dieses hat einen "schönen" QT-Stil - die Checkboxen sind
abgerundet und mit einem hellen Farbverlauf gefüllt. Mit dem Update auf
KDE 3.1 blieb das so.

Dann nahm ich das Update auf XFree86 4.3.0 mit, seitdem sieht alles
anders aus - die Checkboxen waren nur rechteckig und ziemlich
einfarbig. Nun bot SuSE noch ein Update auf KDE 3.1.2 an, welches jetzt
auch drauf ist. Ich habe immer noch das QT-Paket vom Update von XFree
4.3.0 drauf, weil damals das andere von
http://www.suse.de/de/private/download/linuks/i386/update_for_8_1/index.html
damals Probleme bereitete. Nun sehen die Buttons wie bei Windows aus :(

Nun zur Frage: Wie bekomme ich wieder einen der alten Styles, entweder
den rechteckigen oder den mit den Farbverläufen?

zur Info:
  qt3-3.1.1-64
  kdebase3-3.1.2-17
  kdelibs3-3.1.2-5