[kde-de] KDE2 fonts und Bildschirmschonerproblem

Torsten Saliwada sally at gmx.net
Do Mai 22 12:51:37 CEST 2003

Hallo Liste,

Nach der Installation von Suse 7.2 und KDE 2.1.2 (ich weiß, alte Distri,
doch ich muss!!! ) habe ich versucht den Zeichensatz mit Euro-Symbol einzupassen
und den Bildschirmschoner zu aktivieren. Schlug allles fehl!
Ich habe bloß Zeichensatz iso-10646-1 zur Auswahl, das zieht bei manchen
Applikationen häßlich aus, wenn die Umlaute weggelasssen werden.
Bildschirmschoner kann ich auswählen, doch das Bild friert nur ein.
Passwortabfrage funktioniert wieder.

Ist das ein Bug? Was muss ich tun?

Danke für eueren Rat

Cheers Torsten