[kde-de] " Müll-Icon "

Dirk Trompetter koelschejung at gmx.de
Di Mai 20 16:33:15 CEST 2003

Hallo Meinolf!

On Tuesday 20 May 2003 16:15, Meinolf Goedde wrote:
> Und jetzt wollte ich aber das Icon vom Mülleimer umstellen.
> Das mit dem vollem klappt ja auch. Nur beim leeren habe ich ein Problem.
> Und zwar lässt sich das zwar anwählen(das Ion), aber es wird anschliessend
> nicht angezeigt. Any hints?

Ändere einfach den Namen der icons, die du nutzen willst und kopier die icons
dann in die entsprechenden Ordner (.kde/share/icons/crystal/...) Die icons
müssen trashcan_empty.png und trashcan_full.png heißen. Damit überschreibst
du natürlich die alten icons von crystal. Wenn du die also behalten willst,
solltest du sie umbenennen. Vielleicht kennt aber noch jemand eine elegantere
Lösung ;-)

Gruss,

Dirk