[kde-de] Absturz von Debian mit KDE 3.1.1

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Mo Mai 19 22:47:51 CEST 2003

Am Montag, 19. Mai 2003 21:30 schrieb Meinolf Goedde:

> Remote Login Funktioniert allerdings noch....

Das klingt nach dem typischen Nvidia-X-Crash. Welche Treiberversion hast Du
installiert? Ist die Option "RenderAccel" auf "false" gesetzt? Wie sehen die
AGP-Einstellungen aus (v.a. bei einem Athlon-System)? Eigentlich kenne ich
diese Crashs nur mit älteren Treibern (irgendwan letztes Jahr). Der neue
Treiber (bei mir 1.0-4363 vom 24. April) macht hier keine Mucken.

Sebastian