[kde-de] Absturz von Debian mit KDE 3.1.1

Meinolf Goedde Meinolf_Goedde at web.de
Mo Mai 19 16:38:46 CEST 2003

Hei
,
Das Problem tritt auf mit Debian Sid mit einer G4 Ti (neueste nvidia
Treiber)  und Xfree 4.2.1.
Und wie ich den (re)-produziere?
Also: Ich stelle die Icon-Grösse auf sagen wir mal 64. Und dann
verschiebe ich ein Icon mit der Maus.
Dann schmiert Debian ab. Nur ein Reset hilft dann.
Und anschliessend sind einige Einstellungen verschwunden, wie zum
Beispiel die Spracheinstellung.
 Nicht aber die Einstellungen von z.B. dem Panel.
Das hat mich eigentlich auch auf die Idee mit KDE gebracht.
Allerdings habe ich es noch nicht versucht, mich dann remote einzuloggen.
Das werde ich mal versuchen.
Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, da die Tastatur nicht mehr
auf Befehle reagiert.
Auf jeden Fall kann ich das ganze umgehen, wenn ich keine grossen Icons
nutze.
Meinolf