[kde-de] RE: kde-de Digest, Vol 2, Issue 6 - neu:kpackage

David Sandberg David_Sandberg at t-online.de
Sa Mai 10 14:18:34 CEST 2003

Mmh, man lernt nie aus. Habe aber Redhat wegen Server/Netzwerk
Installation und einem redhatgläubigen Bruder.;-) daher ist mein Probelm
Kpackage unter redhat ans Laufen zu bringen. Aber die Anleitung, daß man
zunächst die alten KDE-Pakete löschen soll, gilt soviel ich weiß für jede
Distri. Wie gesagt es gelang mir nicht kpackage aus den Sourcen zu
kompilieren. Die CVS schau ich mir nochmal an.

David