[kde-de] KDE-Menu-Verwaltung im Netz

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Mi Mai 7 12:32:11 CEST 2003

On Wednesday 07 May 2003 12:14, Claudia Drechsle Zanon Martinez wrote:
> <snip>
> <snip>
> hallo kevin
> habe ich schon probiert, hilft aber nichts.

Setzt Du zufällig SuSE ein? Die haben ein eigenes Menü, welches von suseconfig
(oder so) aufgebaut wird; dabei werden dann wohl die Einstellungen des
Menüeditors übernommen (oder auch nicht...). Diese Defaulteinstellung läßt
sich aber ändern - ich meine, der Punkt ist im Kontrollzentrum unter den
YaST-Modulen zu finden; bin aber nicht sicher. Mittlerweile ist meine SuSE
"verseucht" durch ein selbstinstalliertes KDE, daher kann ich auch nicht mehr
nachsehen :-(

HTH
Sebastian