[kde-de] KMail 1.5 (KDE 3.1) und SpamAssassin

Jonas Genannt jonasge at gmx.net
Sa Mär 22 20:15:25 CET 2003

On Saturday 22 March 2003 19:16, Sascha Blum wrote:
> eine neuere Version von SpamAssassin bekommst du nicht für Debian?
Habe mir die neuste Version gezogen, doch es funktioniert nicht. Die Mail wird
als SPAM erkannt, wird aber nicht in den Ordner SPAM verschoben.
ALSO am anfang einer spam nachricht kommt: "DIes ist Spam" kurz übersetzt.

Auch wenn ich die zwei Regeln drinnen habe, werden dann meine anderen Regeln
nicht beachtet, also alles landet im INBOX ordner...

Was mache ich falsch ?

Anbei ein Screenshot.

Gruss
JOnas

------------kmailrc
[Filter #0]
StopProcessingHere=true
action-args-0=/usr/local/bin/spamassassin
action-name-0=filter app
actions=1
apply-on=check-mail,manual-filtering
contentsA=.