[kde-de] KMail 1.5 (KDE 3.1) und SpamAssassin

Malte S. Stretz msquadrat.nospamplease at gmx.net
So Mär 23 18:49:24 CET 2003

On Saturday 22 March 2003 19:05 CET Jonas Genannt wrote:
> Ich habe debian woody, éin apt-get install spamassassin holt mit die
> version 2.2.

Wie Sascha schon sagte, da sollte es eigtnlich ein neueres Paket geben.
Schau mal in testing oder unstable (die Pakete werden von Duncan Findlay
gepackt).

>[...]
> So diese Landet aber in meiner Inbox, nicht in dem Ordner SPAM. Jedoch
> habe ich unter dem Filter mit dem Durchleiten, die Regel angelegt, aus
> kmailrc:
>
> [Filter #0]
> StopProcessingHere=true
                     ^^^^
Hier ist das Problem: Die Option "Bearbeitung hier abbrechen..." muss
deaktiviert sein; dieser Filter trifft schließlich auf *jede* Mail zu, d.h
keine Mail wird mehr geprüft wenn diese Regel zutrifft.

>[...]

Gruss
Malte